Support auf einem neuen Niveau – persönlich und online!
Die wohl gröĂte StĂ€rke von Latido ist, dass die Software sehr stark an die AblĂ€ufe und BedĂŒrfnisse von WahlĂ€rzten verschiedener Fachrichtungen angepasst werden kann. Die intuitive Bedienlogik ermöglicht es den Latido-Usern, sich schnell in der Software zurechtzufinden. Trotzdem wird kundennaher Support bei Latido groĂgeschrieben, damit Latido-User die Software optimal verwenden können. Vor allem beim Ordinationsstart mit Latido legen wir sehr groĂen Wert auf einen persönlichen Support und unterstĂŒtzen Sie vor dem Ordinationsstart mit einem Onboarding. ZusĂ€tzlich bieten wir allen Latido-Usern den neuen, gĂ€nzlich ĂŒberarbeiteten Latido-Helpdesk. Dieser ist online ĂŒber jeden Latido-Account aufrufbar. Mit ĂŒber 60 Videotutorials und mehr als 80 Beschreibungen werden unsere User rasch zum Latido-Profi. Mit dem Latido-Helpdesk lernen Sie sĂ€mtliche Funktionen der Arztsoftware der nĂ€chsten Generation auf einfache Art und Weise kennen.
Weiterlesen »Support auf einem neuen Niveau – persönlich und online!