Das könnte Sie auch interessieren!


Dr. Andrea Niegl-Marhold – „Die Arzt-Patienten-Kommunikation nutze ich sehr oft, viele Patienten kontaktieren mich gleich über LATIDO, weil es einfach ein sicherer Kommunikationskanal ist und man sich datenschutzrechtlich keine Sorgen machen muss.“

Dr. Andrea Niegl-Marhold – „Die Arzt-Patienten-Kommunikation nutze ich sehr oft! Viele Patient:innen kontaktieren mich gleich über LATIDO. Es ist einfach ein sicherer Kommunikationskanal und man muss sich datenschutzrechtlich keine Sorgen machen.“

Frau Dr. Andrea Niegl-Marhold – Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin – arbeitet seit 2 Jahren erfolgreich mit LATIDO. Im Rahmen eines Feedbackgesprächs erzählt sie uns, warum sie sich für LATIDO entschieden hat und wie LATIDO Ihren Ordinationsalltag unterstützt.